Bereich Media von Swiss Invent

DOOH erreicht die mobile Zielgruppe

DOOH (Digital-Out-of-Home) ist das am stärksten wachsende Medium weltweit und erreicht neben einer signifikanten Reichweite gleichzeitig nahezu jede gewünschte Zielgruppe. Denn Menschen sind heute mobiler denn je.

Als Hersteller von Urinalen mit integrierten Displays verfügen wir über ein einzigartiges, zielgruppengerechtes und wirksames Medium für Ihre Werbebotschaft auf der Herrentoilette. Die hochauflösenden Displays können im Content-Management via Internet angesteuert und per Mausklick mit Ihrem Werbespot bespielt werden.

 

Hervorragende Werbeerinnerungswerte von 90%

Die optimale Platzierung direkt im Blickfeld der davorstehenden Person gekoppelt mit der Tatsache, dass diese Person in diesem Moment nichts anderes tun kann als einfach hinzuschauen, garantiert eine sehr hohe Beachtungsrate. Gemäss einer durchgeführten GfK-Studie wurde die Werbung als positiv und nichtstörend wahrgenommen und erreichte Werbeerinnerungswerte von 90%.

Jeder Gast sieht jeden Spot garantiert 1x

Die Frequenz der Spotschaustrahlung ist so gewählt, dass jeder Spot garantiert einmal gesehen wird, der Loop startet alle 40 Sekunden von vorne und enthält eine einprägsame Anzahl von 4-6 Werbespots. Über ein Monitoring stellen wir den Betrieb der Anlagen sicher.